Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

LBS Lochau meets Poly Bregenz

Die „LBS Lochau“ präsentierte sich am 24. Jänner 2019 beim Informationstag der Polytechnischen Schule in Bregenz.

Angehende Köchinnen und Köche sowie Restaurantfachleute zeigten den Schülerinnen und Schülern ihr Können. Sie informierten über die Möglichkeiten und auch die Vorteile eines Lehrberufes im Gastgewerbe und Tourismus. Begleitet und unterstützt wurden die Lehrlinge von Stefan Fröhlich (Fachlehrer Koch), Thomas Heiser (Fachlehrer Service) und Direktorin der LBS Lochau Andrea Mc Gowan.
Sehr erfreulich war die Rückmeldung, dass aufgrund des letztjährigen Auftrittes der LBS Lochau beim Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr am Poly wieder eine eigene Tourismusgruppe geführt werden konnte.

Direktorin Andrea Mc Gowan abschließend: "Wir hoffen, dass wir mit unserer Präsentation auch heuer wieder viele Schülerinnen und Schüler motivieren konnten, sich für einen Lehrberuf im Gastgewerbe oder Tourismus zu interessieren.