Banner
WebuntisVOBS MoodleqibbSchreibtrainerOffice 365

Wir konnten mit unseren Projekten für die nächsten drei Schuljahre (2019, 2020, 2021) überzeugen:

Unsere Projekte:
Integratives Motivationstraining für Lehrlinge in den ersten Klassen. Mit einem Gehirntrainingsprogramm werden Potentiale aktiviert. Ebenfalls werden analytisches Denken und soziale Kompetenz gefördert sowie die Auffassungsgabe erleichtert. Die SchülerInnen erhalten in den ersten 4 Wochen, einmal wöchentlich, diese Förderung.

Überbetriebliche Aus- und Weiterbildung sowie Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit

Außergewöhnliche FachreferentInnen kommen an die Landesberufsschule und arbeiten vormittags mit den SchülerInnen und am Nachmittag geben wir Fachleuten aus Tourismus und Gastgewerbe sowie kulinarisch Interessierten die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches. Die Förderung der AK ermöglicht uns, eine Plattform zu schaffen, um sich zu begegnen, Erfahrungen auszutauschen und kulinarisch in außergewöhnliche Sphären zu schweben. Ein Mal im Jahr wird ein Event organisiert an einem einmaligen Ort mit einzigartigen Menschen und himmlischen Spezialitäten.

Mit September 2018 wurden wir auf Facebook aktiv. Ebenso kann man uns auf Instagram besuchen. Die Homepage wird aktualisiert und neu gestaltet. Es wird ein Netzwerk für Berufsschulen in Vorarlberg geschaffen, um sich über einen einheitlichen Auftritt auszutauschen. Es werden Schulungen und Workshops organisiert.

Links:

www.bocca.at
www.ak-vorarlberg.at